Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst

Werfen GmbH

Koblenz, Saarbrücken

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst Werfen GmbH Koblenz, Saarbrücken Mitarbeit in einem Team von Spezialisten; Technische Hotline; Service- und Reparatur-Ausführungen vor Ort beim Kunden; Tests, Installation und Inbetriebnahme von medizinischen Analysesystemen; Unterstützung des Verkaufs bei der Projektierung.

Mit Weltweit Mehr Als 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte In Den Bereichen Blutgerinnung Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Unsere Anwender In Deutschland Sind Krankenhäuser Krankenhauslaboratorien Dialysen Labormedizinische Institute Universitätskliniken Und Laborgemeinschaften Kundennähe Und Technische Innovationen Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Wir Bauen Unsere Servicemannschaft Aus Und Suchen Zum 01012017 Eine/n Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) Im Außendienst Für Das Gebiet Rheinland-pfalz/ Saarland Sie Sind Für Die Reparatur Und Instandhaltung Unserer Systeme Für Gerinnungsdiagnostik Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Verantwortlich Ihre Aufgaben Mitarbeit In Einem Team Von Spezialisten Technische Hotline Service- Und Reparatur-ausführungen Vor Ort Beim Kunden Tests Installation Und Inbetriebnahme Von Medizinischen Analysesystemen Instandhaltung Wartung Und Reparatur Unserer Geräte Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Projektierung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Medizintechniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Elektronik Und Mechanik Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Und Sympathisches Auftreten Bei Uns Erhalten Sie Die Gelegenheit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Tätig Zu Werden Wir Stellen Den Men­schen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns Und Bieten Neben Einem Attraktiven Einkommen Gute Sozialleistungen Und Ein An­ge­neh­mes Betriebsklima Innerhalb Eines Erfolgreichen Teams Mit Einer Flachen Hierarchie Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Ein­tritts­ter­mins Per E-mail An: Cornelia Nastas Personalde@com Gmbh Klausnerring 4 85551 Kirchheim B München Oder Per E-mail An: Personalde@com Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 089/90907-0 Zur Verfügung Techniker Medizingerätetechniker Elektroniker Systemelektroniker Geräteelektroniker Automatiker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Mechatroniker Industriemechaniker Fachelektroniker Anlagentechniker Betriebselektriker Maschinentechniker Servicespezialist Ab Sofort Frühestmöglich Medizintechnik Medizinische Gerätetechnik Apparatetechnik Automatisierungstechnik Biomedizintechnik Medizingeräte Elektronik Elektrik Elektro Elektronik Systemelektronik Geräteelektronik Anlagenbau Elektrotechnik Maschinenbau Maschinenbautechnik Gebäudeelektronik Gebäudetechnik Betriebstechnik Automatisierungstechnik Service Außendienst Medizintechnikerin Technikerin Medizingerätetechnikerin Elektronikerin Systemelektronikerin Geräteelektronikerin Automatikerin Elektrotechnikerin Maschinenbautechnikerin Mechatronikerin Industriemechanikerin Fachelektronikerin Anlagentechnikerin Betriebselektrikerin Maschinentechnikerin Servicespezialistin Westdeutschland Westen West Neuwied Koblenz Montabaur Mayen Nürburg Cochem Bitburg Trier Bernkastel-kues Idar-oberstein Bingen Am Rhein Mainz Ingelheim Worms Kaiserslautern Zweibrücken Pirmasens Merzig Losheim Am See Wadern Nohfelden St Wendel Homburg Saarbrücken Saarlouis Dillingen/saar Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) Im Außendienst Mitarbeit In Einem Team Von Spezialisten Technische Hotline Service- Und Reparatur-Ausführungen Vor Ort Beim Kunden Tests Installation Und Inbetriebnahme Von Medizinischen Analysesystemen Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Projektierung Koblenz Saarbrücken

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst
   Werfen GmbH (deutschlandweit)

Systemberater/in (m/w) im Innendienst
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Leiter Technischer Service (m/w)
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Benediktinerabtei Schäftlarn (Ebenhausen)

Mathematiker (m/w/d)
   ERGO Direkt AG (Nürnberg)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)